promoPIN - Print-Werbemittel mit Überraschungseffekt

Print-Werbemittel mit Überraschungseffekt
promoPIN - Ein Print-Werbemittel, das Ihre Kunden neugierig macht

Kennen Sie das? Bevor Sie schauen, haben Sie den Gewinncode schon freigerubbelt. Warum Sie bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, können Sie im Nachhinein gar nicht mehr so genau sagen. Es ist vermutlich eine Mischung aus Neugier, Spieltrieb und Impuls aus dem Unterbewusstsein, die Sie dazu gebracht hat. Fest steht auf jeden Fall: Das menschliche Neugierverhalten lässt sich hervorragend für Werbeaktionen nutzen.
Mit promoPIN bietet systemform eine Print-Lösung, die diese menschliche Neugier anspricht und so Werbeaktionen effektiver macht.

Wirkungsvolle Werbe-Druckerzeugnisse
Wie wirkungsvoll dieses Medium ist, zeigt sich an Druckerzeugnissen wie Rubbellosen oder Gewinnspielen, die täglich tausendfach versendet oder verkauft werden. Kaum ein Kunde kann widerstehen die entscheidenden Informationen freizumachen. In Verbindung mit einem Gewinn oder exklusiven Angebot ist das Werbemittel am wirkungsvollsten.

Alternative zum Rubbellos
Anstelle von Rubbelfeldern setzen wir bei promoPIN eine Spezial-Druckfarbe ein, die bei Kontakt mit Flüssigkeit verblasst und so die verdeckten Informationen freigibt. Mit unserer "Abwischfarbe" bieten wir eine neue, flexible und kostengünstige Alternative für Rubbellose.

Ihre Vorteile:
•    Große Gestaltungsfreiheit - Freie Wahl von Größe, Form und Position des Abdeck-Feldes
•    Reines Druckerzeugnis – Umweltschonendes Verfahren
•    Auch bei kleineren Auflagen ist promoPIN schon kosteneffizient

•    Preiswerte Alternative zu Rubbellos und Abdeck-Etikett


Ihr Nutzen:

Mit promoPIN können Sie als Hersteller, Werbeagenturen, Mailingdienstleister, Produktioner oder Druckereien Ihren Kunden eine neue, unverbrauchte Produktvariante für Print-Werbemittel präsentieren.


Werbewirkung:
•    Responsestarkes Werbemittel
•    Neugier und Spieltrieb Ihrer Kunden wird geweckt
•    Steigerung der Aufmerksamkeit
•    Gut geeignet für Dialog-Marketing
•    Steigerung der Beschäftigungsdauer mit Produkt und Marke

 

Wollen Sie mehr über promoPIN wissen oder unser Muster testen? Hier gehts zum Anfrageformular >


Variationsmöglichkeiten

Gestaltung
•    Freie Design- und Gestaltungsmöglichkeit des PIN-Felds
•    Integrieren Sie mehrere Schutzfelder in einem Vordruck
•    Verwenden Sie Icons, Logos, TagClouds oder magische Muster für das Sichtschutzfeld
•    Standardfarbe für das Sichtschutzfeld ist schwarz. Die Farbe ist jedoch auch in Magenta und Cyan erhältlich.

Fertigung:
•    Papiersorten und Grammaturen sind weitgehend frei wählbar
•    Übernahme der Gesamtproduktion im Offsetdruck und Integration des Sichtschutzfelds

•    Auch Blanco erhältlich (nur mit promoPIN-Feld)
•    Beschriftung mit einer Codierung oder den Informationen, die sich hinter dem Sichtschutz verbergen sollen


Produkte

•    Lose
•    Gewinnspiele
•    Flyer
•    Rabatt-Voucher
•    Selfmailer

•    Gutschein

•    DirektMailings
•    Paketbeilagen
•    Einladungen
•    Coupons

•    Sonderwerbeformen



Interesse und Anregungen

Wollen auch Sie mit einem neuen, unverbrauchten Print-Produkt werben oder haben Sie Interesse promoPIN in Ihr Produktportfolio aufzunehmen? Dann rufen Sie uns doch einfach an, schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular oder bestellen Sie unsere kostenlosen Muster.

Haben Sie eigene Ideen, wie promoPIN noch eingesetzt werden kann? Wir freuen uns auf Anregungen und entwickeln gerne mit Ihnen neue Produkte.


Blogbeiträge

Einladung mit Überraschungseffekt

Werbemittel „Erlkönig“

Einladung mal anders: Ein Erlkönig ist eine gängige Bezeichnung für einen Prototypen in der Automobilbranche. Bei unserem Werbemittel wird das Motiv dazu genutzt, ein neues Auto vorzustellen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit und Neugier des Kunden zu wecken.

mehr lesen 0 Kommentare